• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt männlich und hab mal eine kurze Frage.

    Wollte wissen, ob sich bei Hautkrebs, flecken vergrößern müssen um Hautkrebs feststellen zu können oder kann es auch so bleiben wie es ist? Hab lange Zeit an meinem linken Oberarm einen 2mm großen Fleck, der dunkel braun ist, aber nicht wächst.
    Was ich aber noch bei mir bemerkt habe sind so zwei kleine rote Punkte(1mm) am Oberarm und am Hals, könnte das auch Hautkrebs sein? Diese existieren vielleicht schon seit 2 Jahren, wenn Hautkrebs, wie stehen dann noch die Heilungschanchen?

    Wäre sehr dankbar für eine Antwort. Bin was das betrifft sehr besorgt und unwissend.

    mfg

  • Re: Hautkrebs


    hallo,
    am besten von hautarzt untersuchen lassen dann wissen sie mehr.

    Kommentar