#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenkrebs

    Lieber Herr Prof. Dr. Wust,

    Bei meinem Vater (53Jahre) wurde bei einer MagenSpiegelung ein Befund festegestellt, der Arzt meinte mein Vater sei im Vorstadium des Speiseröhrenkrebses.
    Der Arzt meinte die Krankheit sei bei meinem Vater noch nicht ausgebrochen, bzw. bei manchen schlummert sie zwar innen drin bricht aber nie aus. Meine Frage ist jetzt ist das wahr??Ich mach mir so große Sorgen, wie hoch ist die Chance das man den krebs besiegt wenn man im vorstadium ist??
    ich habe mich auf einigen seiten darüber informiert unteranderem auch über die symptome z.b. schluckstörungen ect.
    Mein Vater hat in den letzten wochen 6 kilo abgenommen..das hängt wohl mit der krankheit zusammen oder??
    Bitte Bitte Herr Prof. Dr. Wust helfen sie mir? ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein Vater bedeutet mir so viel.

    liebe grüße

    sabina


  • Re: Speiseröhrenkrebs


    Mein Vater (74) hat die selben Symptome bzw. die selbe Diagnose. Heute wurden dann noch Metastasen in der Leber diagnostiziert.
    Frage:
    Ist denn EndoTAG-1 als probates Mittel schon zugelassen?

    Kommentar

    Lädt...
    X