• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Magenschmerzen FNH entdeckt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Magenschmerzen FNH entdeckt

    Hallo,
    Ich bin so Unglücklich und Ängstlich zugleich,bin mit Magenschmerzen zum Arzt und bat um Ultraschall, Er endeckte Leberstrukturveränderungen und nahm Blut ab, da die Blutwerte in Ordnung waren, hatte Er keine Absicht weitere Untersuchungen zu machen,durch innere Unruhe suchte ich eine zweite Meinung auf, Ergebnis: umgehend zum CT mit Kontrastmittel, Befund FNH 7 cm Durchmesser.......
    Ich habe unheimlich Angst, obwohl ich diesem Arzt zutiefst vertraue,
    ist es wirklich Wahr das ich damit Leben kann, das die Chancen enorm hoch sind das es durch Pillenabsetzen wieder vollständig zurück geht ?
    ich wäre unendlich Dankbar noch einige Hintergrundinformationen zu bekommen, um aus diesem Tief wieder herauszukommen.
    Liebe Grüsse
    Monrose, mitte 30