#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

follikuläres lymphom grad 4 s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • follikuläres lymphom grad 4 s

    bitte erklären sie mir genau was das für eine art von krebs ist. Warum gibts da keine metastasen? Meine schwester hat dies (37 jahre), und ich möchte genau bescheid wissen. Was ist nach grad 4, wenn die Lymphknoten so groß sind? meine schwester ihre milz ist 21 cm groß, alle lymphknoten sind stark vergrößert und im "Bauch ist alles voller Krebs" (Aussage vom Arzt),und im Knochemark - von der beckenkammbiopsie - sind 15 %; WAS? sie hat einen Zwerchfellhochstand von den Lymphknoten; Was könnte als nächstes passieren? Das die lymphknoten platzen? Was ist MB. Hodgkin? Was ist der unterschied? was sind Non-Hodgkin-Lymphome?sie bekommt derzeit alle 3 wochen chemo, und einen tag davor "Antikörper"! Letzten Mittwoch war der Beginn, als sie die Antikörper verabreicht haben, hatte sie eine Schockreaktion und musste auf ITV liegen! Kann das jedesmal passieren? Wie lange ca braucht dieser krebs um solche- wie in ihrem fall-auswirkungen zu haben. Od. wie lange dauert es ungefähr das dieser krebs so weit fortschreitet? Sie hat eine 17-monate alte tochter, ist es möglich das sie den krebs schon in der Schwangerschaft hatte?


    Danke im voraus,

    mfG, elke

Lädt...
X