• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe zu überstandenen Leukämie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe zu überstandenen Leukämie

    Hallo, ich hatte mit 6 Jahren Leukämie - und mir geht es jetzt so richtig gut.
    In meiner Familie wurde eigentlich nie über die Krankheit gesprochen und deswegen habe ich auch nie wirklich nachgefragt. Dennoch würde ich mich gerne etwas näher über Leukämie informieren, scheitere aber schon bei der Frage, um welche Art von Leukämie es sich bei mir gehandelt hat.
    Vielleicht können sie mir weiterhelfen.
    Wie gesagt, ich war ca. 6 Jahre alt, aufgefallen ist die Krankheit durch meine Blässe, Schwindelgefühl und blaue Flecken an den Fingern, der Arzt hat dann auch eine vergrößerte Milz festgestellt.
    Nach der DIagnose habe ich dann Chemotherapie und Bestrahlung bekommen.

    Wie gesagt ich würde mich gern näher über diese Krankheit informieren und hoffe, dass sie mir weiterhelfen können.
    Mfg Chameleon


  • Re: Bitte um Hilfe zu überstandenen Leukämie


    hallo,
    geben sie mal bei google läukemie ein, und dann kommt meist eine wikipedia antwort die diese erkrankung genau erklärt.

    Kommentar