• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach gallen OP Tumor gefunden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach gallen OP Tumor gefunden

    Die Geschichte meine Mutter 68J. Sie hatte vor einiger Zeit über Bauschmerzen geklagt.Durch ihre Hausärztin wurden Gallensteine festgestellt.Sie wurde ins Krankenhaus überwiesen wo ihr die Galle komplett mit dieser Schlüssellochmethode entfernt wurde.Dies geschah vergangenen Donnerstag.Sie wurde am Montag entlassen alles war wohl ok bis Mittwoch das Krankenhaus anrief sie soll sich so schnell wieder einfinden die Befunde sind eingetroffen und es wurde ihr gesagt das ein bösartige Tumor in der eingeschickten und untersuchten Galle entdeckt wurden.Gestern ist sie nochmal operiert wurden um den Tumor und grossflächig Lymphknoten zu weit wie möglich zu entfernen.Die OP ist laut Chefarzt gut verlaufen sie soll Stadium 2 haben keine Ahnung was das heist.Es wurden weiträumig um die Gallenwände Lymphknoten und der Tumor entfernt.Nun wird dies wieder eingeschickt an die UNI in Leipzig und wir müssen warten bis der Bericht vorliegt was nun weiter geschieht.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Man kann nur hoffen und bangen.Grüsse


  • Re: Nach gallen OP Tumor gefunden


    Heute habe ich die Diagnose bekommen ICD-10 C23: Bösartige Neubildung der Gallenblase.
    Kann mir jemand sagen wie es da weiter geht?

    Kommentar