#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombozytenwert von 2.000.000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombozytenwert von 2.000.000

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust!
    meine Schwester ist am Dienstagabend, nachdem Sie starken Durchfall und Erbrechen und Schwäche hatte ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Blutunersuchung ergab, dass Sie einen Thrombozytenwert von 2.000.000 bei einem HB von 12,5 hatte. Der zwar kurzfristig nach einer Medikamentengabe auf 1.500.000 war. Aber dann wieder gestiegen ist.
    Heute wird eine Magen- und eine Darmspiegelung gemacht. Am Montag soll dann eine Knochenmarkstanzung gemacht werden, da die Ärzte eine Leukämie vermuten.

    Da wir ja schon mit dem Thema Leukämie befasst waren (unser Vater starb ja 2007 an AML) hat meine Schwester und auch ich natürlich sehr große Angst, dass Sie auch Leukämie hat. Gibt es denn sonst noch anderen Erkrankungen, wo man solch hohe Thrombozytenwerte hat. Ich muss noch anmerken, dass Sie vor 2 Wochen beim Hausarzt ein Blutbild hat machen lassen mit den Werte 13,8 HB-Wert und 350.000 Thrombozyten.
    Ich dachte immer auf eine Leukämie weisen niedrige Thrombozytenwerte und hohe Leukozytenwerte hin?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X