#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kehlkopfkrebs-2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kehlkopfkrebs-2

    und nochmals, hallo...vergass noch folgendes: krebs 3,5 und 2,5cm wurde nur mit chemo und radiotherapie behandelt und somit die stimme erhalten- die beiden ersten konsultierten doktoren wollten sofort operieren und den kehlkopf vollig entfernen, letzte untersuchung im juni, keine krebszellen vorhanden-unter den nachwirkungen immer noch kaltgefuhl obwohl hier 35 grad schlafe ich noch immer unter federbett und kleide mich auch entsprechend...ein sehr starker tinnitus kommt auch noch hinzu, zeitweilige sehstörungen, ekelgefuhl fur einige lebensmittel- wahrend der radio/chemotherapie magosorbet und thai-huhnsuppe taglich und wasser mit lemongras auch ingwer...heute mango,melone ekelig oder fad und geschmacksneutral....und weitere belastungen....frage: wann geht all dies vorüber und ich kann wieder ein einigermassen normales leben führen oder bleiben die beschwerden und ich sollte mich frühinvalidieren lasssen wie von meiner krankenkasse vorgeschlagen? gruss, erdan

Lädt...
X