#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterkrebs

    Hilfe! Meine Ärztin hat vorgestern Gebärmutterkrebs nach einigen verschiedenen Untersuchungen bei mir festgestellt und sagt, ich bekomme jetzt Bestrahlungen. OP wäre im Moment nicht angesagt bzw. zu gefährlich. Warum? Wie läuft denn sowas ab? Wieviele Bestrahlungen werde ich voraussichtlich bekommen? In welchem Zeitabstand?Welche Nebenwirkungen gibt es? Gibt es auch Medikamente? Wie lange dauert sowas denn? Werde ich wieder gesund? Wie gut sind meine Überlebenschancen? Ich stand so unter Schock, dass ich all diese Fragen nicht gestellt habe und jetzt ist WE und ich zerbreche mir den Kopf. Kann mir jemand ein paar Infos geben? Was wird jetzt auf mich zukommen?

Lädt...
X