#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ösophaguskarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ösophaguskarzinom

    sehr geehrter herr prof.dr. peter Wust....habe eine cousine im alter von 32 J....bekam vor 3 monaten ein Kind...die ganze schwangerschaft verbrachte sie mit übelkeit, erbrechen und starkes sodbrennen...die ärzte meinten bei ihr würde es an der psyche liegen....an arztneimittel bekam sie was gegen sodbrennen und vitamine...nach der entbindung baute sie noch mehr ab....wiegt z.zt nur noch 40kg...kam nach einen schwächeanfall ins krankenhaus und dann die bittere diagnose Speiseröhrenkrebs im oberen Bereich mit infiltration der bronchien...jetzt frage ich mich wie ist das in dem alter möglich?...geraucht hat sie nie alk. auch nicht?...hätte man das nicht schon vorher feststellen können?... wie sieht die prognose aus?sie ist doch noch so jung.....

Lädt...
X