#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs oder nur ein Geschwür?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs oder nur ein Geschwür?

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage, ich bin vor 6 jahren mal in der Sonne eingeschlafen, danach war ich komplett verbrannt (krebsrot) und bekamm an kompletten Rücken ausschlag, das ging dann vor 3 Jahren wieder weg.
    dann habe ich 2006 mit solariumgängen angefangen (mache ich aber schon seit 2 nicht mehr)
    Seit kurzen habe ich an meinen Linken Oberbein so eine kleine Blase, meine Schwester (ist Krankenschwester) und meinte das kann eine Bakterienablagerung sein (ist nicht verfärbt und ist auch in denn letzen Wochen, seitdem ich dort etwas Eiter raus gedrückt habe, etwas kleiner geworden)
    Jetzt habe ich heute mit meiner Schwester Telefoniert und die hat mir erzählt, das Ihre beste Freundin nicht mehr in sie Sonne darf weil sie ein dunkles Gschwür an Rücken hatte und die das auf Hautkrebs testen.
    Jetzt habe ich wieder Angst bekommen, wegen der kleinen Blase an Bein, ich habe mir ganz viele Bilder von Hautkrebs angeschaut und es sieht nicht annähernt so aus wie auf diesen Bildern, es tut auch nicht weh.
    Meine Schwester meinte, sie hatte auch mal so was ähnliches und sie hat das aufgemacht, dann ist es weg gegangen, aber ich traue mich auch nicht die Wunde aufzumachen und zum Arzt schonmal garnicht, weil ich richtig Angst habe das es was schlimmes ist, auch wenn es überhaubt nicht weh tut und auch schon kleiner geworden ist.


    WAS KANN DAS SEIN??


  • Re: Hautkrebs oder nur ein Geschwür?


    hallo,
    was das ein kann kann ich ihnen leider auch nicht sagen...
    aber zum arzt gehen würde ich damit schon, der wird sich das mal ansehen u begutachten.
    ihre aussage ist falsch ; zum arzt gehen trau ich mich nicht weil ich angst habe das es was schlimmes ist...
    je eher man hingeht umso besser und es muss ja nicht was schlimmes sein...
    also ab zum arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X