#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo ich leide seit 1 Jahr unter Schwindel( gefühl als wenn i auf einen Schiff bin) INNERe Unruhe, Angstzustände, besonders heftig tritt der Schwindel bein einkaufen auf wenn ich an der Kasse stehe und vor und hinten leute sind. wenig Hunger aber gewichstaufbau von 7kg innerhalb 16Wochen
    Untersuchungen: Blut,EEg,CT des Kopfes,Untersuchung der Wirbelsäule,Lunge geröngt, sonographie alles ohne Befund1
    ch war sogar 8wochen in einer Tagesklinik für phyo.alles ohne Erfolg

    was kann i noch tun? uns ist aufgefallen das i Nachts ausetzer bein luft holen habkann das ein Grund sein?

    Danke für Antworten


  • Re: Was kann das sein?


    Am besten zu einen Neurologen gehen, es kann auch etwas mit der Psyche sein.LG willi69

    Kommentar


    • Re: Was kann das sein?


      neurologe war i auch der hat ja eeg und reflexe dann gangsicherheit oder sowa sind er arzt untersucht :-) alles ok ja das ,dass einbildung ist hab i oft gehört ;(

      Kommentar


      • Re: Was kann das sein?


        Katha22 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > neurologe war i auch der hat ja EEG und reflexe
        > dann gangsicherheit oder sowa sind er arzt
        > untersucht :-) alles ok ja das ,dass einbildung
        > ist hab i oft gehört ;(

        Die Psyche kann man nicht mit einem EEG messen. Am besten einen anderen Neurologen suchen und deine Probleme noch einmal schildern. Das hat nix mit Einbildung zu tun, einfach am Ball bleiben.

        Kommentar



        • Re: Was kann das sein?


          ich war in einer Tagesklinik für solche psyhischen störungen da wurde heraus gefunden das i eben diese Panik-angst attacken habe und wurde entlassen ..ich habe die angst das es körperlich was ist wenn es 100% psyhe wäre wäre ich erleichtert

          Kommentar


          • Re: Was kann das sein?


            und wenn das da schon rausgefunden wurde also das du ansgt u paniken hast dann gehe nun zu einer therapeutin und mach die verhaltenstherapie die wird dir gewiss helfen

            Kommentar

            Lädt...
            X