#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr prof wust, ich brauche ihren rat! bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr prof wust, ich brauche ihren rat! bitte

    hallo herr dr wust,
    nein diesmal schreibe ich nicht wegen lungenkrebs :-) das ist vorbei ich habe in letzter zeit vieeel gelesen u habe immer nur gesehen das diese erkrankung im alter auftritt, ich habe ein anderes grosses problem was mir wirklich sorgen macht.
    zu meinen symtomen;

    leichtes ziehen in der linken leiste
    stuhldrang ( gefühl als müsse ich mal stuhl ablassen aber kommt nix)
    beim pressen kommt aus dem after zäher schleim mit roten blutfäden (dunkel)
    u wenn ich beim pressen mal fühle kommt irgendwas vor mein after das etwas blutet aber hellrot. geschwür? krebs?

    ich war im april am 8.4 beim proktologen wohlgemert ohne diese probleme, da hatte ich auch stuhlprobleme u stuhldrang aber ohne blut u schleim, wenn nur sehr wenig.
    er machte eine proktoskopie u untersuchte meinen after u innen bereich,
    er sagte ausser hämmorhoiden (aussen) u einer analvenenthromobse alles in ordnung, hat auch kein geschwür oder ähnliches ertasten können.

    nun habe ich angst oder sorge das es darmkrebs sein könnte, wobei ich sagen muss das darmkrebs in meiner familie wirklich nie vorkam auch nicht in jungem alter nix.
    ich bin ja wie sie wissen 24 jahre alt, ist das auch selten in meinem alter darmkrebs zu haben? ich habe mir dennoch vorsichtshalber einen termin beim proktologen geben lassen am montag!

    schmerzen habe ich keine auch keine bauchschmerzen ausser dieses ziehen in der linken leiste! u diese gefühl das ich mal pressen muss,
    mein stuhlgang ist zur zeit mal breiig u mal normal ich hatte das letzte mal gestern breiigen stuhl aber 2 mal heute keinen stuhl, nur dieser schleim mit den dunklen blutfäden war da u wenn ich das was sich vor den after schiebt berühre, dann blutet es etwas hellrot,

    was meinen sie oder was würden sie vermuten was der zähe schleim mit blutfäden dann der stuhldrang, und dieses ding was sich vor den after schiebt wenn ich doller drücke sein könnten?
    wie gesagt starke kolikhaltige bauchweh habe ich nicht ich habe blähungen die ich auch ablassen kann also ein darmverschluss /darmkrebs ist es also nicht oder?
    was hat man für symptome beim darmkrebs oder darmverschluss?
    bitte geben sie mir nochmal einen rat.
    wenn ich mein pflanzliches abfühmittel agiolax einnehme ca alle 4-5 tage also wenn ich stuhlpropl. habe, dann habe ich wieder regelmäsig stuhl!
    nur heute hatte ich keinen stuhl dafür wieder schleim mit blut!denken opder vermuten sie das es darmkrebs ist?nur in meiner fam. gab es einen solchen fall nicht.

    nachtrag:
    ich war nun beim proktologen vor ca 7 tagen er stellte eine after mariske fest, kann diese schleim u. blut absondern? oder der könnte das an der darmschleimhaut liegen?


  • Re: dr prof wust, ich brauche ihren rat! bitt


    Die häufigste Ursache von Blutauflagerungen im Stuhl sind Hämorrhoiden und Marisken. Sie waren doch beim Proktologen und er hat die Ursache gefunden. Dann gibt es keinen Grund zu glauben, dass es doch Darmkrebs ist – zumal das in Ihrem Alter ebenfalls sehr unwahrscheinlich wäre. Sowohl Schleim- als auch Blutauflagerungen sind damit erklärt.

    Kommentar


    • Re: dr prof wust, ich brauche ihren rat! bitt


      okay dann bin ich erst mal beruhigt.
      ps ich bin auch schon in therapie bezügl. meiner ängste

      Kommentar

      Lädt...
      X