#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautkrebs?

    hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen ein auffälliges Muttermal entdeckt. Und zwar auf der unteren Seite der Brust (also eine Stelle, die ich nicht oft sehe, darum ist es mir nur zufällig aufgefallen). Eine Stelle, an die die Sonne nicht so oft ran kommt.
    Ich habe dort schon immer ein kleines Muttermal gehabt. Jetzt ist dieser Muttermal "gewachsen". Nicht in die Höhe - es ist immer noch flach - doch das eigentlich Muttermal ist jetzt "umrundet" von einem etwas helleren braun. Allerdings ist das ganze nicht exakt kreisförmig, also nich so wie andere Muttermale.

    Ich muss dazu noch sagen, dass ich ein heller Hauttyp bin. Ich bin blond, habe Sommersprossen, grüne Augen, werde zwar braun aber bin immer noch sehr viel blasser als meine Freunde. Ich bin noch recht jung (16). Meine Oma hatte Brustkrebs.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das kein normales Muttermal ist?

    LG


  • Re: hautkrebs?


    Am besten fragen sie einen Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X