#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen

    Sehr geehrter Herr Dr. Wust,

    bei meinem Vater wurde im Dezember die Diagnose Krebs gestellt. Leider wurde das Aderhautmelanom bei ihm erst nach einigen Jahren entdeckt und somit hat er bereits viele Lebermetastasen.
    Die Schulmedizin (er ist in der Charité in Behandlung), sieht keine Chance mehr ihn zu heilen.
    Meine Frage ist, da ich in den letzte Monaten öfter etwas über das Thema gehört und gesehen habe, ob eine Conterganbehandlung nicht in Betrachtung zu ziehen wäre. Dieses Medikament hat, meinen Informationen nach zu Folge, vielversprechende Erfolge, gerade im Zusammenhang mit Lebermetastasen gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fritz Gmöhling


  • Re: Lebermetastasen


    Bei solchen Themen wie Krebs, bei denen man vorgibt einen Service anzubieten, sollte man sich auch daran halten. Zumindest ein "ich weiß es nicht" oder "Dr. Wust ist leider nicht in der Lage, sich auf dieser Plattform zu äußern" wäre angebracht.

    Kommentar


    • Re: Lebermetastasen


      hallo,
      herr dr wust ist arzt in der charite wie sie wissen, und als arzt hat man viel zu tun also ist es doch verständlich das er nicht gleich antworten kann.
      geduldensie sich doch bitte einfach er wird schon antworten wenn er die zeit dazu findet.
      man kann schon froh sein das es ein solches KOSTENLOSES forum gibt wo ärzte ihnen auch antworten! ich gebe ihnen nochmal eine internetseite die auch föllig kostenlos ist www.gesundheitsberatung.de dort werden ihnen auch qualivizierte ärzte antworten, dort geht es in der regel auch meist etwas schneller zu weil es da viele rubriken gibt.
      alles gute lanoya

      Kommentar

      Lädt...
      X