• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleichgewicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichgewicht

    Mir wurde 2002 wegen Krebs die Schilddrüse entfernt und seitdem leide ich unter extreme Gleichgewichtsstörung. Beim Neurologen wurde mir gesagt, daß die Krebszellen Antikörper gebildet haben und die das Gehirn angegriffen haben. Mache schon mit Unterbrechung seit 2002 wöchentlich 1 mal beim Therapeuthen Krankengymnastik aber leider setzt kein positiver Erfolg ein. Nun habe ich schrecklige Angst, das das so bleibt und sich noch verschlimmert und ich bald garnicht mehr laufen kann.
    Wer kann mir helfen?

  • Re: Gleichgewicht


    hallo mausi,im chat flüstere ich dir meine nummer .drück dich bis morgen abend gegen 21.30 deine mülli

    Kommentar