#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr Prof. Wust, bitte nochmal um ein rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr Prof. Wust, bitte nochmal um ein rat!

    hallo,
    ich hoffe sie können mir mal ein tipp geben, ich war ca 8 jahre raucherin bin 24 jahre alt u ich habe angst vor lungenkrebs deswegen kontrolier ich immer mein auswurf ob da auch kein blut ist, war bislang auch nicht, nur ich hatte heute so 2 ganz kleine rote punkte drin u gestern auch kann es sich um blut handeln??? mein lungenfunktionstest war im jannuar 08 völlig in ordnung laut aussage des arztes. bitte mal ein tipp
    wie ist das bei lungenkrebs spuckt man da viel blut? ich meine so das man es mit blossem auge sieht u nicht erst 2 mal hinsehen muss.
    bitte geben sie mir da nochmal eine info


  • Re: Herr Dr Prof. Wust, bitte nochmal um ein rat!


    Ich finde Ihr Verhalten hier mittlerweile einfach unmöglich. So was von penetrant.

    Herr Prof. Wust kann Ihnen hier noch 500 Antworten geben, das wird Ihre offensichtliche geistig-seelische Verwirrung auch nicht beseitigen.

    Das Internet hilft Ihnen nicht. Kein bißchen.

    th.

    Kommentar


    • Re: Herr Dr Prof. Wust, bitte nochmal um ein


      hallo,
      1. bin ich nicht geistig verwirrt, denn ich weiss noch was ich tue!!!
      2.und wenn ich hier 100 mal frage was interessiert sie es?
      3. sie haben doch keine ahnung wie es ist wenn mann eine krebsangst hat also ersparen sie mir ihre beleidigungen!

      Kommentar

      Lädt...
      X