#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auswurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auswurf

    hallo,
    ich hoffe sie können mir mal ein tipp geben, ich war ca 8 jahre raucherin bin 24 jahre alt u ich habe angst vor lungenkrebs deswegen kontrolier ich immer mein auswurf ob da auch kein blut ist, war bislang auch nicht, nur ich hatte heute so 2 ganz kleine rote punkte drin u gestern auch kann es sich um blut handeln??? mein lungenfunktionstest war im jannuar 08 völlig in ordnung laut aussage des arztes. bitte mal ein tipp


  • Re: auswurf


    Das war kein Blut! Dir ist doch hoffentlich klar, dass man wirklich krank werden kann wenn man sich Krankheiten einredet. Wenn man Angst hat Blut zu sehen, dann achtet man auf jede Kleinigkeit...das können dann auch zwei Punkte sein.

    Kommentar


    • Re: auswurf


      hi,
      ja es waren zwei hellrote punkte ich weiss mann kann sich viel einbilden leider, ich bin schon in einer therapie seit kurzen auch mein psychater sagt das der weg noch lang sein wird...
      mein opa starb an lungenkrebs im alter von 62 jahren u ich war damals 13 u seit dem habe ich immer mal angstschübe damals aber nicht so doll.

      Kommentar


      • Re: auswurf noch was


        wenn man lungenkrebs hat, spuckt man da viel blut aus? also ich meine so viel das man das mit blossem auge sehen kann u nicht erst 2 mal hinsehen muss! wie ist es denn so in der regel?

        Kommentar


        Lädt...
        X