• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tuberkulose - Ansteckung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuberkulose - Ansteckung

    Hallo,

    gestern habe ich erfahren, dass mein Schwager, der seit dem 25.04.2008 wieder in den USA ist, an Tuberkulose erkrankt ist. Was hat das für uns (seine Familie) zu bedeuten. Er war bis zum o.g. Termin für sechs Wochen hier. Müssen wir uns jetzt alle testen lassen? Was bedeutet das, wenn der "Wert bei 21" ist? Für eine schnelle Antwort oder auf einen Verweis auf ein anderes Forum wäre ich sehr dankbar. In unserer Familie haben wir nämlich zwei Kleinkinder 1 1/2 Jahre und eine sehr immungeschwächte Person.

    Viele Grüße Suschie

  • Re: Tuberkulose - Ansteckung


    hallo,
    wenn sie direkten kontagt mit ihrem schwanger hatten dann ist die ansteckungungsgefahr schon erhöht. gehen sie am bestern zum hausarzt u lassen blut abnehmen u die lünge röntgen.
    hier können sie auch direkt mehrere ärzte befragen die ziemlich rasch antworten, die registrierung ist kostenlos.
    www.gesundheitsberatung.de
    lg lanoya

    Kommentar