• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergrößerte Lympfknoten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergrößerte Lympfknoten

    Habe unter der linken Achsel Schmerzen bekommen und mich darauf hin untersuchen lassen. Ultraschall , CD, Röntken, Darmspiegelung und Blutuntersuchung.
    Ergebnis : 4xliges Blutbild ok
    Bei Ultraschall und CD Untersuchung wurde festgestellt
    in linker Achsel, rechter Leiste und im Bauchraum spez bei Blinddarm sind Lympfknoten vergrößert.
    Die Schmerzen in der Achselhöhle sind vergangen.
    Meine Frage:
    Muss wenn das Blutbild keinerlei Entzündungen anzeigt eine Entnahme eines Lympfknotens gemacht werden ? (Habe davor große Angst, da meine Schwägering durch eine Entnahme in der Achselhöhle nur mehr nach 3xliger Lympfdrainage pro Woche ihre Hand bewegen kann, da diese sehr angeschwollen ist.)
    Und muss eine bösartige Erkrankung der Lympfknoten nicht doch im Blut nachgewiesen werden?

  • Re: vergrößerte Lympfknoten


    (::I)Hätte gerne eine Antwort erhalten, aber leider...(:d)keiner mag mich, keiner hilft mir, damit ich auch wieder lachen kann.()))

    Kommentar


    • Re: vergrößerte Lympfknoten


      Manchmal kann es etwas dauern bis prof. Dr. Wust Zeit findet alle Fragen zu beantworten.
      liebe Grüße Camelie

      Kommentar


      • Re: vergrößerte Lympfknoten


        hallo,
        will keine schlechwerbung machen oder so, aber wenn du wirklich schnell ärzltlichen rat haben willst, der auch kostenlos ist dann melde dich bitte bei www.gesundheitsberatung.de an ist wie gesagt völlig kopstenlos, u wenn du eine frage stellst bekommst du in der regel noch am selben tag die antwort :-) dort sind auch qualivizierte ärzte.

        Kommentar