#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr Prof. Wust,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr Prof. Wust,

    Hallo Herr Dr.Prof Wust,

    ich wollte nochmal nachfragen damit ich bruhigt in meine Psychotherapye gehen kann, ist es wirklich so das ich keinen Lungenkrebs habe bzw das dass extrem unwahrscheinlich ist?
    mein Hausarzt wollte keine sputum untersuchung da er es nicht für nötig sieht u auch eine Lufu hat er nicht gemacht,
    er sagte das die im Jannuar 08 völlig in ordung war u das es so schnell nicht zum lungenkrebs kommt und auch nicht in meinem alter.
    kann mann denn überhaupt anhand des LUFU lungenkrebs ausschliessen?
    und auch beim abhören?
    ich habe solche angst vor der krankheit, ich habe es bei meinem opa gesehen, er lebte mit der diagnose nur 3 monate.
    ich denke bei jedem anzeichen das ich verspühre gleich an krebs. es ist schlimm, und mein alltag wird dadurch auch belastet.
    ich mag nicht mal mehr aus dem haus gehen weil ichdas geühl habe der luftnot.
    ist denn luftnot oder wie sie sagten Dyspnoe nicht auch ein anzeichen auf lungenkrebs?
    morgens und abends geht es mir eigentich gut ich habe das in der mittagszeit verteilt mal hin u wieder. husten habe ich nur morgens mit bräunlichen bröckenlchen drin.

    Herr dr. prof wust bitte beruhigen sie mich nochmal das es wirklich kein lungenkrebs ist sonst werde ich noch wahnsinnig.
    mir ist heute auch schwindelig habe mein blutdruck gemessen 110 zu 66 puls war 90
    habe auch kopfweh vom nacken aus u auch mein rücken schmerzt teilweise u auch der brustkorb, habe auch so eine art "schwäche" im rechten arm.
    bitte geben sie mir nochmal einen rat bitte,

    und an alle anderen hier im forum;
    ich will hier niemanden nerven u ich weiss auch das hier user sind die auch krank sind oder kranke angehörige haben. nur bitte habt auch ihr etwas verständniss für meine ängste dafür wäre ich wirklich dankbar.
    und ich weiss auch sonst nicht wen ich fragen kann der wirklich ahnung von lungenkrebs hat.

    mfg
    lanoya


  • Re: Herr Dr Prof. Wust,


    Haben sie keine anderen Sorgen??????????????????????????????

    Kommentar


    • Re: Herr Dr Prof. Wust,


      Hallo!

      Du bist auf dem richtigen Weg, wenn du endlich mal eine Therapie machst!
      Vielleicht in Verbindung mit Tabletten für die Psyche!
      Du bist doch so jung, warum solltest du an Lungenkrebs leiden??
      Wenn solch eine Einbildung dieser Krankheit vorhanden ist, bildet man sich viel an Symtomen ein!
      Vielleicht sind die Rückenschmerzen ja auf deine Schwangerschaft zurückzuführen!!

      Kommentar


      • Re: Herr Dr Prof. Wust,


        danke Dani,
        weisst du es ist so, als mein grossvater an lungenkrebs starb, habe ich die angst bekommen u nun ist diese massiv da.
        ich mache auf jeden fall eine therapie morgen habe ich einen termin beim psychologen.
        ich wollte dr. wust hier heute das letzte mal fragen bevor ich in therapie gehe, denn diese fragerei muss auch aufhören.

        Kommentar



        • Re: Herr Dr Prof. Wust,


          willi, so einen unhöflichen menschen wie sie habe ich noch nie gesehen bzw gelesen, lassen sie es doch einfach warum antworten sie mir denn überhaupt wenn sie sooo genervt sind? anscheinend weil sie langeweile haben u nicht wissen was sie mit ihrer zeit anzustellen haben? oder weil sie mich einfach nur mit ihrer schuldigen sie dummen und frechen art nerven möchten? sie wissen aber schon das ich schwanger bin u keine aufregung brauche oder?

          DANN LASSEN SIE MICH ENDLICH MIT IHREM DÄMLICHEN KOMMENTAREN IN RUHE!UND ANTWORTEN ERST GAR NICHT!

          Kommentar


          • Re: Herr Dr Prof. Wust,


            Na hoffentlich gehen sie auch hin, dann hören Angstzustände langsam auf. Und hören sie auf den Psychologen.

            Kommentar


            • Re: Herr Dr Prof. Wust,


              JA DAS MACHE ICH ICH BIN ES MEINER FAMILIE; MEINEM KINDER U MIR SCHULDIG
              ES WAR AUCH NUR MEINE LETZTE FRAGE AN HERRN DR WUST U ICH WÄRE FROH WENN ER MIR DIESE NOCHMAL BEANTWORTEN KÖNNTE

              Kommentar



              • Re: Herr Dr Prof. Wust,


                Na hoffentlich, nur eins noch, meine Oma ist an Darmkrebs gestorben und ich bin damals und auch heute nicht auf die Idee gekommen, das ich Darmkrebs habe. Gehen sie zum Psychologen, wenn er Tabletten verschreiben sollte, diese wirken meistens nicht sofort, etwa 2-4 Wochen, dann schlagen die auch an. Beim Psychotherapeuten, klappt das auch nicht immer sofort, das man beschwerdefrei ist, also müssen sie schon Geduld haben.

                Kommentar


                • Re: Herr Dr Prof. Wust,


                  hallo,
                  ich hoffe nur das es mir bald besser geht u das meine ängste insofern nur ängste sind u nicht doch was ernstes! ich werde natürlich das tun was der arzt mir rät.
                  ich will mein leben wieder geniessen können u mich nicht verkreiechen u ständig zu denken ich habe lungenkrebs u sterbe bald... das ist doch irgendwo verrückt mit meinen 24 jahren an so was zu denken oder?
                  aber ich kann auch nichts dafür sobald ich ein symptom bei mir bemerke, geht es schon los mit der angst u panik mache.
                  u zur zeit ist es eben das mit dem durchathmen u das gefühl keine luft zu bekommen, herr dr wust sagte ja das dass erst sympthom husten sein richtiger husten, u eine andere sprechstundenhilfe in der lungenarztpraxies sagte mir das man keine atemnot beim lungenkrebs hat sondern bluthusten.
                  willi es ist nur so das ich einfach nur würchterliche angst habe, und das ist so schlimm das ich manchmal verzweifel. immer diese fragen im kopf krebs ja oder nein u was ist wenn doch usw usw. das beginnt schon morgens wenn ich meine augen nur öffne.

                  u ich mein es hier nicht böse ich brauche einfach nur ratschläge die mir herr dr wust neach seinem besten wissen beantworten kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X