#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gibt es da eInen zusammenhangß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gibt es da eInen zusammenhangß

    hallo,

    ich habe nochnal eine frage sie kennen ja mein problem mit dem durchathmen auch das gefühl keine luft zu bekommen...
    nun habe ich seit gestern im linken bein schmerzen im wadenbereich, wie muskelkater der nicht weg will.
    auch tut mir ab u an der ober innenschenkel im linken bein weh, der schmerz verteilt sich aber dann im ganzen bein bis ins knie u in den fuss aber nicht so doll der hauptschmerz ist im oberinnenschenkel u in der wade am meisten in der wade,
    denn die schmerzen im oberschenkel habe ich nur, wenn ich lange auf dem sofa sitze dann will ich aufstehen, u dann beginnt der schmerz im ober innenschenkel wenn ich dann aber eine weile gelaufen bin ist der schmerz weg!

    kann es da ein zusammenhang mit meinen "atemproblemen" geben u dem schmerz im bein? ich denke mir das sich evtll metastasen gebildet haben, da ich ja denke lungenkrebs zu haben... nun mach ich mir wieder sorgen...

    was mach ich nun jetzt???
    bitte bitte um rat!1


  • Re: gibt es da eInen zusammenhangß


    Für Muskelschmerzen gibt es verschiedene Ursachen. Am häufigsten sind es Verspannungen oder Überlastung (Muskelkater). Es kann auch seltener ein Virusinfekt dahinter stecken. Metastasen verursachen aber andere Arten von Beschwerden. Beschwerden von Metastasen sind vor allem konstant oder zunehmend. Ihre Beschwerden sind wechselnd und gehen wieder weg. Das passt also nicht zusammen. Über Wahrscheinlichkeiten hatten wir ja schon häufiger gesprochen.

    Kommentar


    • Re: gibt es da eInen zusammenhangß


      hallo herr dr wust,
      dankr für ihre antwort...
      es ist so das wenn kommen die schmerzen nur wenn ich lange oder zu lange sitze dann kann ich kaum aufstehen wenni ch dann aber eine weile gelaufen bin geht es.
      das ziehen in der wade kann ich mri allerdings nicht erklären, aber wie sie sagten es wird sicherlich weggehen, dennn gehe ich spatzieren habe ich überhauptkeinerlei beschwerden!

      herr dr. wust es wäre nett wenn sie mir noch zu meinem beitrag lugenfunktionstest ihre meinung sagen würden was so ein test bezwäcken kann danke im vorraus u liebe grüsse lanoya

      Kommentar

      Lädt...
      X