#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für Krebs?

    Hallo!
    Ich würde gerne wissen ob der Blutdruck ein Anzeichen für
    Krebs sein kann. Mein Vater hatte Lymphdrüsenkrebs und obwohl er vorher immer einen zu hohen Blutdruck hatte war er dann oft niedrig. Ich selbst tendierte immer zu hohem Blutdruck, habe aber in den letzten Monaten oft einen niedrigen bzw. schwankenden Blutdruck (110 zu 60 oder auch 130 zu 60). Ich habe zwar etwas abgenommen, mache mir aber doch etwas Sorgen, dass dies ein Anzeichen für eine Krebserkrankung oder etwas Anderes sein könnte. Für eine kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar!
    Gruß!

Lädt...
X