#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein?

    hallo,
    ich habe nochmal eine frage,
    ich habe seit ca 3 tagen mal rechts mal links im hals so art stiche oder ziehen, es geht bis zum ohr wo das ohrläppchen ist am hals.
    was kann das sein? mache mich wieder total verrückt das es ggf kehlkopfkrebs oder was anderes ernstes ist
    erkältet bin ich nicht krak fühl ich mich auch nicht, bis auf meine müdigkeit die aber wie ich aber denke auf meine ss zurückzuführen ist! mandeln sind auch nicht geschwollen.
    habe auch ab und an kopfschmerzen nicht doll dennoch sind diese da u zwar in der mitte zwischen den augen u in den augenhöhlen.
    da dachte ich auch an einen gehirntumor.

    im welchem alter tritt denn so eine krankheit auf?
    u was könnten meine bechwerden sein?
    danke im vorraus


  • Re: was kann das sein?


    Bei Ihnen wurden doch (wenn ich mich richtig erinnere) schon mehrfach Muskelverspannungen festgestellt. Ziehende Schmerzen im Halsbereich können auch damit zusammenhängen. Dazu kommt, dass während der Schwangerschaft etwas mehr Wasser im Gewebe eingelagert werden kann und andere hormonelle Veränderungen greifen. Das könnte das Spannungsgefühl verstärken. Daher vermute ich, dass Ihre Beschwerden damit zusammenhängen und, wenn Sie sich mal entspannen, vielleicht wieder von selbst weggehen. Für eine Krebserkrankung gibt es weiterhin keinen Anhalt. Es war ja schon mehrfach angesprochen worden, dass das in Ihrem Alter auch sehr unwahrscheinlich wäre.
    PS: Kehlkopfkrebs würde sich durch Heiserkeit bemerkbar machen (nicht durch Spannungsgefühl am Hals).

    Kommentar

    Lädt...
    X