• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist es lungenkrebs? bitte eilt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist es lungenkrebs? bitte eilt

    hallo,
    im vorraus ich bin 24 jahre alt habe ca 8 jahre geraucht habe einen sohn und bin in der 10 ssw.
    nun meine sorge;
    ich habe wenn ich meine nase schnaube oder wenn ich huste so eine art brustschmerz wie zerrung irgendiw dumpf.,geht sogar hoch bis in den hals.muss auch sagen das ich rückenschemrzen habe.
    kann das lungenkrbes sein?
    mein opa starb im alter von 62 jahren an lungenkrebs er war über jahre starker raucher.

    nun habe ich angst das ich auch lungenkrebs haben könnte,
    in unserer familie ist nur mein opa an lungenkrebs gestorben andere also verwante wenn durch alter.

    ich habe im januar einen lungenfunktionstest beim hausarzt gemacht er sagte das dieser völlig i.. ausviel. aber warum habe ich manchmal das gefühl nicht richtig durchathmen zu können? ist das psychisch?

    habe so eine angst lungenkrebs zu haben! wie wahrscheinlich ist es denn mit 24 jahren? mache mir solche sorgen habe echt angst vor krebs.

  • Re: ist es lungenkrebs? bitte eilt


    > habe so eine Angst lungenkrebs zu haben! wie wahrscheinlich ist es denn mit 24 jahren?

    In diesem jungen Alter *sehr* unwahrscheinlich. Bitte also keine Panik. Angst ist sowieso kein guter Ratgeber.

    Sie sollten aber wegen der Beschwerden schon nochmal zum Arzt gehen. Es könnte sich evtl. auch um ein "orthopädisches" Problem handeln.

    Gute Besserung,
    thomas

    Kommentar


    • Re: ist es lungenkrebs? bitte eilt


      okay danke das beruhigt etwas.
      denke das es vielleicht verspannungen sind, ich rauche seit ca 1 monate nicht mehr naja war mal rückfällig u habe mal 2 geraucht aber sonst nicht weiter.
      naja und mein auswurf ist aufgrund von 8 jahren rauchen so bräunlich also bröckelchen!
      ich weiss nicht rauchen sie? wenn ja wissen sie vielleicht was ihc meine!
      in meine familie ist krebs ganz klein geschreieben wie gesagt nur mein opa starb dran sonst bislang noch niemand!
      es ist so das wenn ich huste oder mich irgendwie anstränge tut mein bruskorb weh dumpfe schmerzen wie zerrungen u auch mein rücken schmerzen ab u an aber nicht so odt wie mein brustkorb. u die schmerzen starhlen hoch bis in den hals!

      Kommentar


      • Re: ist es lungenkrebs? bitte eilt


        Hallo!
        Ist denn mal eine Röntgenaufnahme gemacht worden? Ich meine wegen dem Auswurf.Ansonsten können Rückenschmerzen sehr ausstrahlen.Hab oft Beschwerden bis in die Brust.Hat ne lange Zeit gebraucht,bis wir dahinter kamen,es sind Wirbelverschiebungen.Hatte nat. auch Panik.Jetzt lass ich mich
        dann bei einer guten,langen Massage ,nach Dorn-Breuss-Methode
        verwöhnen.Wirkt einfach Wunder.
        Alles Gute Huettenprofi

        Kommentar



        • Re: ist es lungenkrebs? bitte eilt


          nein noch nie, mein auswurf sagt der arzt ist auf das rauchen zurückzuführen! er sagt ich soll nicht an lungenkrebs in meinem alter denken, er hat mich intensiv abgehört und sagte das man da auch keine infiltranten hören kann die auf LK hindeuten!
          er sagte das ich gesund bin auch der lufu war völlig i.o. habe rückenschmerzen und wohl auch wirbelblockaden das stellte er auch fest! überwies mich aber nicht weiter. er fürhte nur ein sehr intensives gespräch bezüglich meiner sorge das ich lungenkrebs haben könnte!

          Kommentar


          • Re: ist es lungenkrebs? bitte eilt


            Hi! Na,dann beruhigt Dich wahrscheinlich erst eine 2te Meinung.
            Hab ich das richtig verstanden, Du bist schwanger? Deswegen ist
            vielleicht auch nicht geröngt worden.Die Angst kann ich gut verstehen.Also stell Dich doch nochmal woanders vor. Das mit der
            Massage könnte,wenn es der Rücken ist,"Wunder"wirken.
            Kleiner Tipp. Klink Dich mal in www.das anna-haus.de.Da findest
            Du Leute,(je nach dem,wo Du wohnst)die u.a.tolle Massagen machen.Und das auf Spendenbasis.Also,nicht extra teuer.
            Alles Gute,Huettenprofi

            Kommentar