• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkarzinom

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenkarzinom

    sehr geehrter professor wust
    bei meinem vater,67 jahre alt, wurde am 01.04.2008 nicht kleinzelliger karzinom festgestellt (nach erfolgter bronchoskopie und ct-analyse der ärzte). das karzinom sitzt im rechten lungenflügel im unterem lappen.die ärzte haben am 02.04.2008 noch eine bronchoskopie durchgeführt, um zu gucken ob die lymphknoten auch befallen sind. wenn nicht, wollen die ärzte den tumor operativ enfernen.ist die op die beste lösung, wäre eine chemo oder eine bestrahlung oder eine kombination die bessere? mein vater liegt in oberhausen sterkrade st johanniter krankenhaus. wir wohnen in duisburg.welches erfahrenes krankenhaus im umkreis von 100km wurden sie uns empfehlen? wäre dankbar für eine schnelle antwort.