#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebs

    Ich hätte gern Antwort vom Spezialisten.Bei meinem Vati wurde vor 4 Wochen ein solid wachsendes Adenocarcinom(intestinaler Typ nach Lauren) diagnostiziert. Seit dem wird er im KH Hoyerswerda hingehalten und zeitlich wegen der OP vertröstet, soll nun endlich am Donnerstag operiert werden. Beim CT wurde ein 6mm gr. pulmonaler Herd links dorsoapical subpleural mit Dignität unbestimmt gefunden.Außerdem eine 8mm gr Kompaktainsel am Trochanter major re.Sowie zahlreiche ,nicht pathologisch vergrößerte(8mm) LK paraaortal sowie in geringer Menge mesenterial.Was heißt da? Kann der pulmonale Herd das Magenkarzinom sein? oder ist das ein weiterer Tumor?Wird bei einer OP wenigstens alles bearbeitet? Andrea


  • Magenkrebs Prof. Dr. Wust dringend


    Sehr geehrter Professor, bitte antworten Sie auf meine mail,die ich am 8.3.bereits unter Magenkrebs formuliert hatte, zumal mein Vati wegen der furchtbaren Versorgung in Hoyerswerda nun nach Dresden wechselt. Welche Therapien sollten nach der OP noch erfolgen? Wie sind die Heilungschancen? Mir ist Ihre Meinung sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen Andrea Gabriel

    Kommentar

    Lädt...
    X