#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeichelkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeichelkrebs

    Hallo zusammen,

    heute habe ich erfahren, dass ein guter Bekannter von uns Bauchspeichelkrebs hat. Er ist Pater und hat unserer Familie schon sehr oft geholfen und zur Seite gestanden. Er ist 75 und war eigentlich nur zur Kontrolle im Krankenhaus, da er Herzprobleme hat. Die Ärzte haben gesagt, dass der Krebs an einer "schwer zugänglichen" Stelle ist und es, trotz OP, nicht so gut aussieht. Leider haben sie nichts über eventuelle Chancen o.ä. gesagt.

    Gibt es noch eine Chance? Oder müssen wir uns darauf einstellen, dass er bald stirbt? Falls ja, wie lange hat er noch?

    Danke für eure Antworten.

    LG

Lädt...
X