#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiser Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiser Hautkrebs

    Hallo, bei meiner 17 erigen Tochter wurden beim Hautartz Basaliom fest gestellt. Danach mußten wir jetzt in die Kilinik zur Op wo wieder 2 solche rausgeschnitten wurden. Was hatt das zu bedeuten? Es redet keiner weiter mit us, man sagte und nur, es könne auch ein Golin Goltz Syndrom sein. Was das aber wieder ist weis ich auch nicht. Vieleicht kann uns jemand helfen und sagen was das ist.
    Vielen vielen Dank


  • Re: Weiser Hautkrebs


    auf dfem Einweisungsschein stand Verdacht pap. Naevus, was heist das?
    Danke

    Kommentar


    • Re: Weiser Hautkrebs


      Bei diesem Syndrom treten u.a. Basaliome an der Haut auf. Es ist eine angeborene Erkrankung. Man muss ja fragen, warum Ihre Tochter in so jungen Jahren Basaliome hat. Das ist ungewöhnlich. Ansonsten sind Basaliome gut behandelbar. Wenn sie operativ entfernt wurden, ist die Angelegenheit i.d.R. erledigt.

      Kommentar


      • Re: Weiser Hautkrebs


        Danke für die Antwort, aber es giebt bei uns niemanden in der Famielie der soetwas hat. Sie hat diese am Kopf und einen am Rücken gehabt. Wie wird soetwas weiter behandelt? Ich habe als Mutter echt Angst das es was schlimmes ist, da jeder sagt so jung giebt es das eigendlich nicht. Aber es ist nun mal da und wurde vor der OP sogar Fotos gemacht in der Klinik.
        Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X