#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphon

    Hallo ich bin 16 jahre alt und im sommer an einem non hodgin lymphon erkrankt. hatte satdium 2 gehabt un bin seit ca. 5 wochen fertig mit der therapie. mir wurden im linken hals bereich lymphknoten entnommen. seit ein paar tagen habe ich bischen vergröserte lymphknoten auf der rechten linken seite. ist der krebs wieder zurück gekommen? oda kann es nur eine leichte erkältung oder zu viel zuch sein? bitte um antwort


  • Re: Lymphon


    Es ist gut möglich, dass die Lymphknoten auf der anderen Seite nur reaktiv vergrößert sind. Das wäre kurz nach der Therapie am wahrscheinlichsten. Aber man muss es natürlich beobachten. Wenn die Vergrößerung zunimmt, muss eine Kontrolle erfolgen. Am besten geht die Beurteilung mit einer Ultraschall-Untersuchung.

    Kommentar

    Lädt...
    X