#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urostoma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urostoma

    Hallo im Forum, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem. Meine Oma hat seit einem halben Jahr ein Urostoma und kommt damit gut zurecht. Nachts verlängert sie den Stomabeutel mit einem großen Urinbeutel, damit sie nicht so oft aufstehen muss. Leider ist es so, dass sie die Verlängerung zum großen Urinbeutel nachts verdreht und der Urin aus dem Urostomabeutel nicht abläuft bzw. es ist schon mal vorgekommen, dass der Urostomabeutel übergelaufen ist und das Bett nass war. Wer hat Tipps, wie man das verhindern kann.

    Viele Grüsse

Lädt...
X