#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage wegen schwarze punkte am leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage wegen schwarze punkte am leber

    Hallo
    Es geht um meinem Bruder
    Er hate vor Knapp 3 Monate sein Magenkrebs hinter sich!!
    Die feststellung wahr auf Stadium 0 bis 1 bösartigen Tumor ohne metastasen bildung.
    Sein magen wurde komplett aus sicherheistgründen entfernt,und danach wahr auch keine Chemo mehr notwendig ,und nach paar wochen haben sie ihn vom KH entlassen.
    soweit alles IO
    er hat seine ruotine untersuchungen die er fleissig nachging.
    Bis auf heute bei der Tomographie wurden geringere Schwarze Punkte am leber festgestellt und die Aussage wahr das es nicht schlimm sein soll , und er morgen zum hausartzt gehen soll auf weitere behandlungen vorzugehen.
    ich bin sehr Skeptisch und habe viel hier und per goggle einige Themen durchgelesen.
    Es deutet immer wieder auf einem Krebs hin die noch auf anfangsstadium belaufen soll,ich hoffe allerdings das die Ärtze mit harmlosss Aussage recht haben.

    jetzt frag ich hier die Spezialisten was könnte es sein oder wie soll man vorweck weitere behandlungen in Angriff ziehen.

    Ich bedank mich vorerst
    gruß herkules


  • Re: frage wegen schwarze punkte am leber


    Sooo nach heutigen hausartz termin haben die mein bruder für harmlos eingestuft,aber er hat ein termin für eine kernspint bekommen um der sache genauer auf den grund zugehen
    mann muss jetzt 2 Wochen warten darauf

    Wieso wird diess nicht gleich vorgezogen??
    Wenn man schon ein magenkrebs hatte und bei jeder problematik aus dem weg zugehen es dementschprechend schnell zu behandeln?

    Kommentar


    • Re: frage wegen schwarze punkte am leber


      Nach Magenkarzinom ist die Entwicklung von Lebermetastasen einige Monate nach der primären Erkrankung leider recht typisch. Insoweit ist das Auftreten von Veränderungen in der Leber im CT verdächtig. Das muss weiter abgeklärt werden mit Kontrastmittel oder im MRT. Man muss auf jeden Fall mit allem rechnen und es genauer untersuchen.

      Kommentar


      • Re: frage wegen schwarze punkte am leber


        Danke für die Antwort Prof.Wust
        Sie schprechen von Metastasen?,magen Krebs wurde bei meinem Bruder sehr früh festgestellt,Stadium 0-1 wahr die prognose.
        Die sagten auch ausdrücklich das keine metastasen versträut sind aber zu sicherheit haben die ihm sein ganzen magen Entfernt!!
        Es währe eigentlich nur 1/3 gewesen die Entfernt werden währe.

        Am kommenden Dienstag hat er seine Kernspint,da wird es hoffentlich gut ausgehen

        Kommentar


        Lädt...
        X