#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenkrebs

    Guten Abend ihr Lieben(8))

    Hm viell. könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben besser mit dem Thema Knochenkrebs umzugehen?! Und zwar bin nicht ich die die damit zu kämpfen hat, sondern mein Opa, der gerade 74 Jahre alt geworden ist. Er war Fussballer und hat schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Knie! So nun war er vor ca. fünf Monaten bei seinem behandeldem Arzt, der ihn jedoch nach Hause geschickt hat und meinte da kann man nicht mehr allzuviel machen. (Naja ich war nicht dabei und
    kenne den netten Herren nicht, will auch niemanden verurteilen...) So nun hat mein Opa im rechten Knie immermehr Schmerzen bekommen (bis wir ihn endlich zum Artzt bekommen haben, hat es auch noch ein weilchen gedauert). So als er nun endlich beim Arztt war, wurde er gleich ins Krankenhaus geschickt. Das Ende vom Lied ist, er liegt nun mittlerweile seit drei Wochen im Krankenhaus und heute nach langem hin und her hat sich herausgestellt, das er Knochenkrebs hat... Das muß man alles erstmal verdauuen. Man weiß noch nicht genau in welchen Stadium dieses Scheißerchen ist und welche Form von Knochenkrebs es ist, aber es sieht wohl nicht sehr gut aus.
    Heute war der Tag dann eh ziemlich chaotisch nachdem wir die Gewissheit hatten. Ein ganz großen Lob will ich an meine Oma richten. >Sie ist eine verdammt STARKE FRAU!!!
    Man muss jetzt nur sehen wie man damit umgeht, mir ist schon bewußt das man nicht Ewig lebt, dennoch hat man Hoffnung noch ein paar schöne Jahre mit einem wunderbaren Menschen zu erleben.

    Ich würde mich sehr über Beiträge freuen.

    Gute Nacht(,-))


  • Re: Knochenkrebs


    hallo...ich denke da sind zwei enkel auf die selbe idee gekommen. ich habe die halbe nacht im internet verbracht und nach allen möglich therapien geschaut. ich such vor allem nach einem erfahrenen arzt in diesem gebiet, der unseren opa hilft. habe bisher eine beratungsstelle in nordhorn ausgemacht und ich werde mama und oma später die telenr geben.
    an alle die das lesen, bitte schreibt uns...der noch so kleinste beitrag kann helfen.
    wie gehen wir als angehörige mit unserem opa um?
    wo gibt es einen spezialisten?
    danke im vorraus!

    Kommentar

    Lädt...
    X