#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

UNTERSTÜTZENDE Naturheilmittel b.Lungenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UNTERSTÜTZENDE Naturheilmittel b.Lungenkrebs?

    Da bin ich nochmal....
    Ich habe während meiner Chemo bei Brustkrebs hochdosiert Selen und Mistel genommen.... Zur Unterstütung gegen die Nebenwirkungen der Chemo. Kann man das 1 zu 1 umsetzen bei Chemo gegen Lungenkrebs bei meinem Vater????
    Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrungen? Ich möchte meinem Vater die Zeit so leicht wie möglich machen... ich bin sicher, dass mir das damals geholfen hat.
    ZUR DEUTLICHMACHUNG: Ich meine kein natürliches Heilmittel gegen Krebs (leider gibt es das ja nicht), sondern eine Unterstützung für den Körper gegen die Nebenwirkungen der Chemo und der Belastung!!!
    Dank nochmal im Voraus für Eure Antworten.
    LG Kerstin


  • Re: UNTERSTÜTZENDE Naturheilmittel b.Lungenkr


    Es gibt gewisse Hinweise, dass die von Ihnen angesprochenen Mittel die Verträglichkeit einer onkologischen Therapie verbessern. Daher können Sie sie einsetzen. Allerdings würde ich nicht so hohe Erwartungen haben. Beim kleinzelligen BC ist die Prognose leider nicht so gut und der Stellenwert einer solchen Begleittherapie demzufolge geringer. Eine Umsetzung 1:1 ist nicht möglich (insbesondere bei der Erwartungshaltung).

    Kommentar

    Lädt...
    X