• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten und Abzesse

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten und Abzesse

    Wer kann helfen oder hat einen Rat,
    seit Jahren plagen mich am ganzen Körper übergrosse Zysten oder Abzesse,vorwiegend treten sie bei mir unter den Achselhöhlen auf.Nun nach der 8ten Operation verliere ich langsam den Mut immer wieder mich aufschneiden zulassen oder einen Hautarzt nachdem anderen abzuklappern.Ich habe gehört das Entzündungen dieser Art in zusammenhang mit dem Immunsystem des Körpers was zutun haben könnte ? Wäre für jeden Tip sehr Dankbar.


  • RE: Zysten und Abzesse


    lieber tony, hast du dich vielleicht im forum geirrt? wenn nicht, dann solltest du mal mehr über dein leiden darlegen. irgendwie werden dir die ärzte doch gesagt haben, wo das herkommt. ohne nähere angaben würde ich auf talgdrüsenentzündungen tippen. hauptsache, du drückst da nicht selbst dran rum. kann sich nämlich ziemlich entzünden. wie kommst du auf die idee, es liegt an deinem immunsystem.
    es grüsst
    DaisyD

    Kommentar


    • RE: Zysten und Abzesse


      Da bin ich woll im warsten Sinne im falschen Forum gelandet,aber trotzdem
      ein Dank für die Antwort von Dir.
      Das mit dem Immunsystem hat mir eine Bekannte nur als vielleicht Ursache
      erwähnt und die Ärzte die ich bisher vergebens (an die 8 stück) auf gesucht
      habe,haben mir entweder Pillen oder Salben verschrieben das ohne jeglichen
      Erfolg.Das einzigste was Erfolg hatte das ist kein Witz war ein Besuch a 10
      Sitzungen bei einem Akupunkteur,da hatte ich ungefähr 2 jahre Ruhe.

      MfG Tony

      Kommentar


      • RE: Zysten und Abzesse


        hallo tony
        du bist in der falschen abteilung, aber dennoch, man sollte an einen immundefekt denken und dessen ursache ergründen. dann ist auch eine behandlung möglich.
        wenn akupunktur geholfen hat, würde ich das doch weiterhin machen.
        man kann die abwehrkraft auch stärken mit pflanzlichen mitteln, z.b. echinacea.
        als letzten notnagel kann man auch alle schweissdrüsen unter den armen entfernen, das ist aber wriklich die absolute notlösung, weil nicht ohne nebeneffekte.
        liebe grüsse susi

        Kommentar



        • Re: Zysten und Abzesse


          rauchst du?

          Kommentar


          • Re: Zysten und Abzesse


            ... räusper... "tony" hat seine Frage vor 11 Jahren gestellt...

            Kommentar