#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hand schläft nachts immer ein ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hand schläft nachts immer ein ....

    Hallo,

    nachts werde ich wach und meine Hand ist eingeschlafen, aber eher wie taub, kribbeln tut nix. Erst wenn ich mich und die Hand bewege dann kribbelt es. Beim Neurologen war ich schon mal, der hat ein Karpaltunnelsyndrom ausgeschlossen.

    Kann das vielleicht vom Rücken kommen ?? ( bin Krankenschwester , weiss aber leider selbst nicht was ich habe ) Ich habe diese Erscheinungen nur wenn ich arbeiten muss, wenn ich mal paar Tage frei habe dann habe ich nichts.

    Lieben Gruss
    Nicole


  • Re: Hand schläft nachts immer ein ....


    Ich kann ihnen nur von den erfahrungen meiner bekannten berichten. bei ihr kommt es durch stress. man sieht es ja an ihrem beispiel dass sie es nur haben wenn sie arbeiten sind. da sie beruflich verständlicherweise bstimmt nicht ruhiger treten können, gibt es vielleicht oder evtl. im privaten dinge die sie abstellen könnten...dazu zählt auch der sog.psych.stress.

    alles gute
    pama7

    Kommentar

    Lädt...
    X