#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scherzen in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scherzen in den Beinen

    Hallo, naja der Titel hoert sich ja zugegebener massen nicht sonderlich vielversprechend an, aber ich wusste nicht wie ich es anders nennen sollte. Auf jeden Fall konnt ich gestern Abend gar nicht einschlafen, weil meine Beine sich so komisch angefuehlt haben. Ich lag dreiviertel der Nacht wach, weil ich nicht einschlafen konnte, das hat so weh getan. Der Scherz ist an sich gar nicht zu beschreiben. An was kann das denn liegen? Ich versuch momentan am Tag mehr als 12000 Schritte zu laufen, aber daran kanns doch wohl kaum liegen, oder? Dummerweise hab ich den Schemrz auch nicht mit Massieren oder etwas derartigem wegbekommen. Kennt sich jemand von euch vielleicht mit so etwa aus?
    Ich hoffe, dass ich heut Nacht das Problem nicht schon wieder hab, koennt naemlich Schlaf gebrauchen ())).
    Dank schonmal im Vorraus
    Laura

Lädt...
X