#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Schmerzen

    Guten Tag zusammen und erst mal ein gutes neues Jahr für alle.
    Ich leide seit einigen Wochen unter unerklärlichen Bauchschmerzen rechts. Erst im Unterbauch, jetzt mehr auf Nabelhöhe, in den Rücken ausstrahlend. Gyn. ist alles ok (Ultraschall), dann wurde ein CT vom Unterbauch gemacht, ohne Befund. Dann Ultraschall der Bauchspeicheldrüse, Galle, Leber, Dickdarmwand und Niere. Auch ohne Befund.
    Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt und was könnte das denn sein? Es macht mir sehr zu schaffen.
    Danke euch
    LG Christine


  • Re: Unerklärliche Schmerzen


    Hallo Christine,

    es könnte sich um eine Störung der Ileozäkalklappe, dem Übergang zwischen Dünn- und Dickdarm, handeln.
    Ich rate Ihnen deswegen, einen "Mayr-Arzt" aufzusuchen (www.fxmayr.com).

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X