#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage???

    Hallo,

    woran erkennt man schilddrüsenunterfunktion???

    ich wurde mehrmals von meiner frisöse darauf hingewiesen, dass die ursache für mein haarausfall schilddrüsenunterfunktion sein kann,
    außerdem fühl ich mich häufig lustlos und bin müde!

    wäre euch sehr dankbar für eine antwort...

    grüße mary


  • RE: Frage???


    Es benötigt genau einen einzigen Laborwert, dies herauszufinden. Geh einfach zu Deinem Hausarzt und lass es untersuchen.
    Infos zur Hypothyreose findest Du z.B. hier:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/inner...othyreose.html

    Thomas

    Kommentar


    • Re: Frage???


      hallo

      hatte erst eine starke überfunktion dann wurde bei mir 2mal eine RJT gemacht mit erfolg

      nun bin ich in die unterfunktion gerutscht und nehme jetzt L-Thyroxin 75mg ein seit ca 2 wochen.
      Nun leide ich wieder an haarausfall (::I) was kann man dagegen tun

      bitte um antwort

      MFG

      Kommentar


      • Re: Frage???


        Hallo,
        lass erstmal die Medis wirken, bis sich die Hormone eingespielt haben dauert es sicherlich 2-3 Monate.
        Falls sich der Haarausfall nicht bessert, suche einmal eine Hautarzt auf und lass eine Haarwurzeluntersuchung machen. Vielleicht gibt es da noch ein anderes Problem.
        In der Apotheke gibt es frei verkauflich und nicht schädlich REGAINE Haartonikum, probier das mal, ich spreche aus Eigenerfahrung. Das hilft in der Regel gut.
        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Frage???


          hi

          danke für die schnelle antwort und

          danke für den tipp werde ich mir gleich holen

          lg

          Kommentar


          • Re: Frage???


            Falsches Forum, stellen sie ihr Frage unter "Krankeiten"

            Kommentar


            • Re: Frage???


              hi

              hatte ja erst eine überfunktion wurde dann mit RJT behandelt und nun bin ich in der
              unterfunktion dachte ich mir schon bevor ich zum arzt ging weil ich hatte keine kraft mehr und hätte nur noch schlafen können dann konnte ich nicht mehr aufs klo vieleicht nur einmal die woche und hatte auch keinen hunger mehr total neben der spur
              ich weiß jetzt auch nicht genau ob mein haarausfall von da kommt ich denke es zuminderst muß mal abwarten bis meine medikamente wirken

              mein tipp geh zum arzt und laß dir blut nehmen

              lg

              Kommentar


              Lädt...
              X