#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisser Belag auf der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisser Belag auf der Zunge

    Hallo
    Ich habe seit ca 6 Monaten einen weissen Belag auf der Zunge der sehr stark riecht.Ich habe scho x-sachen ausprobiert,aber ich habe es noch nicht bekämpft.
    Bin froh um jede Hilfe.

    danke Carina


  • RE: Weisser Belag auf der Zunge


    Das hört sich nach einem Pilz oder einer bakteriellen Infektion an, zeig es am besten Mal einem Arzt, vor allem, da du es bisher nicht bekämpfen konntest und nicht weisst, was genau es ist.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Weisser Belag auf der Zunge


      Vielen Dank für deine Nachricht :-)
      Ich habe von einer Kollegin einen Tipp bekommen,ich solle das Nystatin probieren.
      Hat jemand erfahrung mit diesem Mittel

      grüsse carina

      Kommentar


      • Re: Weisser Belag auf der Zunge


        hi carina,
        hatte das problem auch, allerdings war es bei mir kein pilz sondern eine gastritis (magenschleimhautenzündung)zungenbelag war weiß und roch intensiv, nach dem essen und zähneputzen war es unerträglich durch die magensäureproduktion.vielleicht kanns auch das sein?

        Kommentar


        Lädt...
        X