• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häusliche Pflege

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häusliche Pflege

    Hallo,
    meine Mutter hat Parkinson und Pflegestufe II. Da ich berufstätig bin kann ich sie nicht pflegen.
    Wer kann man mir sagen welche Kosten auf mich zukommen wenn ich eine Pflegerin 3 x am Tag zu ihr kommen lassen würde. (morgens = anziehen, waschen und Frühstück, mittags = Essen auf Rädern oder ? und abends waschen und für die Nacht fertig machen.
    Kann mir jemand helfen? Es ist dringend.

    Liebe Grüsse
    Ingrid



  • RE: Häusliche Pflege


    ruf doch mal einen bei euch ansässigen Pflegedienst an, die können Dir genau sagen, was für Kosten da auf Euch zu kommen, bzw. was die Pflegeversicherung zahlt.

    Liebe Grüße
    Beate

    PS: es gibt hier auch ein Forum Pflege

    Kommentar


    • Re: Häusliche Pflege


      Was hälst du von einer Kraft aus dem Ausland?

      Kommentar


      • Re: Häusliche Pflege


        Die Frage war allerdings vom August 2006....

        Kommentar