#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was könnte das sein ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was könnte das sein ??

    Hallo Forum,
    ich habe seit ein paar Tagen eine ( wachsende ) Beule unter der Haut am Ellebogen. Es tut nicht weh und ist auch nicht verfärbt. Nur fühle ich nichts wenn ich mit dem Finger darüber streiche ( am Ellebogen fühle ich nichts von der Berührung ) !? Es ist inzwischen so ein Knubbel das ich den Arm am Tisch garnicht mehr auflegen kann, da es auf den Knubbel drückt. Ist etwas seltsam zu beschreiben...
    Was könnte das sein ?? Soll ich damit zum Arzt ( komme mir ein bischen blöd vor ohne "echte Beschwerden" ) ?? Oder warten ob es weg geht...? Der Ellebogen ist ganz dick...

    vielen Dank für Feedback ;-)

    sonnige Grüsse...


  • RE: was könnte das sein ??


    hi scubagirl!

    wenn der ellenbogen schon geschwollen ist, führ dein knubbelchen zum arzt aus. immerhin ist an der stelle ein gelenk, also wird da bestimmt etwas nicht in ordnung sein. wer weiß, was passieren kann, wenn man etwas verharmlost...

    gruß, jasmin

    Kommentar


    • RE: was könnte das sein ??


      scubagirl - damit bitte zum Hausarzt. Wird dich voraussichtlich an einen Facharzt für Chirurgie überweisen. Bitte nicht anstehen lassen.

      Alina

      Kommentar

      Lädt...
      X