#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm entzündung

    ich wollt mal fragen ich hab selten [ein bis 2 mal am tag] so für 5 min ein leichten schmerz im rechten unterbrauch ..kein fieber auf toilette hab ich auch keine probleme ..nur apetitlosigkeint sucht mich zur zeit noch heim ich weiß net ob ich noch warten soll oder direkt zum artzt soll ich weiß eine inte diagnoostik ist nicht gut aber ich weiß net es ist wochhenden soll ich einen artzt aufsuchen oder nicht die schmerzen hab ich seid 3 tagen aber nicht dauerhaft und net heftig dazu muss ich noch sagen bin 16 jahre alt und der is noch drin

Lädt...
X