#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tetanus diphterie impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tetanus diphterie impfung

    hallo,
    gestern hatte ich w/32 eine auffrischung oben genannter impfungen.
    nachdem im blut festgestellt wurde, dass ich keinen schutz mehr hatte.

    seit gestern ist der arm um die einstichstelle geschwollen,richtig dick und schmerzt tierisch.

    sind diese reaktionen normal?
    wie lange halten sie an?


  • RE: tetanus diphterie impfung


    Hallo agneta_74 ,

    ich kann dir zwar nicht sagen ob diese Reaktion normal ist.
    Aber ich würde dir raten einen Eisbeutel auf deinen Arm zu legen und zu kühlen damit die Schwellung nicht größer wird.
    Sollten die Schmerzen bis morgen nicht besser geworden sein , würde ich mal bei deinem Doc vorstellig werden.

    Hoffe konnte dir etwas helfen.

    Gruß
    MIMO2301

    agneta_74 :
    -------------------------------
    hallo,
    gestern hatte ich w/32 eine auffrischung oben genannter impfungen.
    nachdem im blut festgestellt wurde, dass ich keinen schutz mehr hatte.

    seit gestern ist der arm um die einstichstelle geschwollen,richtig dick und schmerzt tierisch.

    sind diese reaktionen normal?
    wie lange halten sie an?

    Kommentar

    Lädt...
    X