#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knochenfellentzündung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knochenfellentzündung?!

    hallo! ich war heut beim arzt, weil ich schon ne ganze zeit am husten war. tagsüber weniger, abends teilweise bis zum erbrechen, nase leicht verstopft, ohren zu und die letzten tage zwei tage lang flachgelegen. dass ich wohl knapp an ner lungenentzündung vorbei bin, ist ja schön und gut. aber was meinte er? eine knochenfellentzündung hab ich? rechte taille piekt es beim husten, bewegen nur mit einschränkung und er hätte auch was gehört da. hab ich mich verhört oder gibt es sowas und wenn ja, was ist das genau?


  • RE: knochenfellentzündung?!


    Hab hier schon eine Antwort gepostet, warum sie jetzt nicht (mehr) erscheint, weiß ich nicht. Auf die Gefahr hin, dass sie doppelt ist:

    Denke, du meinst die "Rippenfellentzündung" (Pleuritis).
    http://www.medizinfo.de/immunsystem/.../pleuritis.htm

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X