#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarmgrippe oder Blinddarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarmgrippe oder Blinddarm

    Vor 2 Tagen hab ich plötzlich starke Bauchschmerzen gekriegt am Abend. Bald darauf musste ich brechen und die Schmerzen sind stärker geworden. Ich bin nach dem 3. Mal kotzen dann ins Spital gefahren und sie haben mir Blut abgenommen und etwas gegen das Erbrechen gespritzt. Nach einer Stunde waren die Ergebnisse da. Sie konnten mir nur sagen dass ich eine Enzündung habe, wo sie ist aber nicht. Ich bin dann wieder mit dem Taxi nachhause gefahren und konnte die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen. Gestern musste ich in der früh brechen. Seitdem hab ich nicht mehr brechen müssen, habe dafür aber Fieber gekriegt. Ich war mich dann beim Hausarzt krankschreiben. Essen kann ich nicht wirklich, habe es mit salzstangen probiert und trank dazu camillentee, Isostar und Wasser. Heute sind die Schmerzen schon um einiges zurückgegangen, aber ich denke, die Krankheit wird doch nicht so schnell einfach verschwinden oder? Morgen geh ich wieder Bluttesten.
    Meine Frage ist, was ich am besten essen sollte?
    Bitte um Antwort


  • RE: Magendarmgrippe oder Blinddarm


    hallo
    ich hatte auch so eine schlimme Magen Darm Grippe aber ich hab einen Tag nichts gegessen ausser ein Brötchen und fast nichts getrunken, hatte auch hohes Fieber und sehr starke schmerzen. Am nächsten Tag war alles vorbei.
    Blut hab ich nicht deswegen testen gelassen, finde ich nicht unbedingt notwendig bei einer Magen Darm Grippe. aber wenn dein Fieber länger anhält oder steigt würde ich es schon nochmal testen lassen. vom Essen her, das auf was du apettit hast, wenn es nur ne Suppe ist, dann bleib dabei. ich konnte am nächsetn Tag schon wieder alles essen.

    Kommentar


    • RE: Magendarmgrippe oder Blinddarm


      Hallo,

      heben die Krankenhaus ein Fiebervergleichstest gemacht sprich Fieber Rektal und Axeliär gemessen und waren da deutliche auweichungen?

      Ihr Bauch wurde auch sicher abgetastet oder?
      Wo waren dabei die Schmerzen am schlimmsten?
      Und eher beim drauf drücken oder eher beim loslassen?

      Gruß Lisa

      Essen ist nicht so wichtig wie Trinken, beim Erbrechen und auch beim Durchfall besteht die gefahr des Austrocknens.
      Darum Trinken trinken und noch einmal tringen, es bleibt auch wenn man es nicht glaub immer ein Rest drinn.

      Kommentar

      Lädt...
      X