#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten seit etwa 5 Wochen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten seit etwa 5 Wochen?!

    hallo,

    ich bin vor 5 wochen aus new york zurückgekommen, wo ich mich etwas verkühlt habe (halsschmerzen, verstopfte nase, leichter husten). nach der rückkehr ist die erkältung relativ rasch wieder abgeklungen, jedoch habe ich seitdem einen ständigen hustenreiz!?
    er ist nicht sehr stark, etwa so, wie wenn man etwas eingeatmet hat. ich spüre ein kratzen in der mitte unterhalb des schlüsselbeins. wenn ich huste, dann kommt ein wenig schleim hoch, aber nicht viel. auch schleimlösende mittel, wie aeromuc (Acetylcystein) wirken nicht viel. in der nacht stört mich der husten überhaupt nicht, auch tagsüber gibt es phasen, wo ich keinen hustenreiz habe!?
    ich habe nächste woche einen termin beim pulmologen, jedoch bin ich nun schon leicht verunsichert, da ich keine allergien etc habe. ich rauche auch nicht, zumindest nicht aktiv! ;-)

    vielen dank & liebe grüße,
    mm


  • RE: Husten seit etwa 5 Wochen?!


    wie ich oben schon geschrieben hab...
    ich bin seit wochen mit nem deutschen husten geplagt und der doc hat heut festgestellt, dass ich von oben bis unten verschleimt bin. inklusive fast-lugenentzündung und -was auch immer das ist - knochenfellentzündung.
    tagsüber war es relativ ok, bis auf die luftnot wegen nase zu und bissl husten aber sobald ich liege, huste ich mir die seele aus dem leib. ab heut bin ich nun auf antibiotika und schleimlöser. hoffentlich hilfts!
    dir gute besserung!
    gruß, jasmin

    Kommentar

    Lädt...
    X