#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Appetitlosigkeit-dicke Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Appetitlosigkeit-dicke Zunge

    Hallo,

    ich weiss gar nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, doch ich versuche es mal.

    Seit ca. 2 Wochen habe ich einfach keinen Appetit mehr, ohne einen bestimmten Grund. Ich ess dann einfach mal was, obwohl ich auch nicht wirklich Hunger verspuere. Man sollte jetzt annehmen, dass dementsprechend auch mein Gewicht abnimmt, aber da passiert ueberhaupt nix, im Gegenteil es ist sogar mehr geworden. Ausserdem habe ich einen sehr unregelmaessigen Zyklus bekommen (aber schon seit ca. 5 Monaten), meine Zunge schwillt auch manchmal an, und dann beiss ich da (glaube ich) im Schlaf drauf (die Zunge ist dann einfach zu gross fuer meinen Mund) und dann bilden sich weisse blaesschen an der Seite. Schlafen ist auch so ein Thema, obwohl ich nicht laenger oder weniger als sonst schlafe verspuere ich abends, wie eigentlich normal, ueberhaupt keine Muedigkeit. Das ist dann wie mit dem Appetitt, ich leg mich dann ins Bett und schlafe dann aber auch schnell ein...
    Da ich das Gefuehl habe, dass auch meine Beine anschwellen habe ich angefangen meinen Oberschenkelumfang zumessen, und der hat sich innerhalb von 3 Monaten um 4 Zentimeter vergroessert, hab ich jetzt Wasser in den Beinen??? Aber geht das denn mit 23 Jahren schon???

    Ich weiss nicht ob das alles irgendwie zusammen gehoert, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Auf jeden Fall Danke fuer Euere Hilfe


  • RE: Appetitlosigkeit-dicke Zunge


    Hallo,

    ich würde dir mal raten zu einem Arzt zu gehen und all diese Dinge anzusprechen, das Gesamtbild könnte entscheidend sein und nichts verschweigen beim Arzt das bringt rein gar nichts.

    Über Krankheiten könnte man nur spekulieren und raten, das würde überhaupt keinen Sinn machen.

    Ja Beine (und auch andere Körperteile)können auch schon im Kindesalter Wassereinlagerungen haben.

    Trotzdem alles alles Gute und schau zu das du Mal zu einem Arzt gehst.
    Lisa

    Kommentar

    Lädt...
    X