#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse

    Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Schilddrüse? Bei mir wurde letztes Jahr eine autonome Schilddrüsenerkrankung festgestellt. Seit Dezember letzen Jahres habe ich mal mehr, mal weniger ein Klossgefühl im Hals mit Würgeanfällen, Herzrasen, erhöhten Blutdruck. Meine Blutwerte sind aber immer normal. Seit ca. 2 Wochen merke ich, dass im meinem Hals sich eine Beule entwickelt (beginnender Kropf?) Meine Ärztin hat mir nun gestern das Erstemal eine Eigenblutbehandlung gemacht und ein lokales Betäubungsmittel an die SD gespritzt. Momentan fühlt es sich an, als wenn es etwas besser wäre. Hat jemand damit Erfahrung, bzw. Erfolg gehabt mit so einer Erkrankung?
    Ich bin echt ratlos, würde mich am liebsten operieren lassen.
    Grüsse
    Birgit


  • RE: Schilddrüse


    Geh bitte zu einem Facharzt ( Nuklearmediziner), der sich damit auskennt.
    Arbeite selbst in einer nuklearmedizinische Praxis.
    Eigenblutbehandlungen sind völliger Schwachsinn und kosten nur Geld.
    Bei einem Facharzt kann dir defintiv geholfen und dir eine geeignete Therapie vorgeschlagen werden

    Kommentar


    • RE: Schilddrüse


      Hallo Birgit,

      schau mal in dieses Forum:
      http://www.ht-mb.de/forum

      Das ist ein Forum für die Unterfunktion und eines für die Überfunktion der Schilddrüse. Dort kannst Du von den anderen Betroffenen mehr erfahren. Ich finde das Forum sehr gut.

      Gute Besserung - Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X