#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes Insipidus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes Insipidus

    Hallo!

    Vielleicht lesen auch Betroffene, oder Angehörige von Insipidlern im Forum.

    Bin derzeit sehr gut auf Minirin eingstellt.
    Habe "Spitzenzeiten" zu denen ich extrem oft aufs WC laufe (morgens 3 Std. ca. alle halben Std. bis Std.)

    Demnächst habe ich eine längere Busfahrt vor mir. Beginn schon vor der oben angegebenen Zeit.
    Hättet ihr vielleicht eine Idee, oder Notlösung, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Ohne 5 Stopps oder mehr während der Fahrt einzulegen.

    Mit der Verschiebung der Einnahmezeit des Minirins (frühere Einnahme) hab ich es schon probiert. Das bringt in diesem Fall leider nichts.

    Doris

Lädt...
X